WEG-Verwaltung

Das Wohnungseigentumsgesetz schreibt vor, dass Wohnungseigentum ordnungsgemäß verwaltet werden muss. Soweit so einfach. Doch Wohnungseigentum, egal ob selbst genutzt oder vermietet, ist weitaus mehr: Alle Eigentümer eines Hauses sind miteinander verbunden. Sie bilden eine Eigentümergemeinschaft und zudem eine Wertegemeinschaft.

Der gemeinsame Wert ist die Immobilie und die Gemeinschaft selbst, die an einem Strang ziehen muss, um handlungsfähig zu sein. Unsere Aufgabe als Hausverwaltung ist es, die Interessen aller Beteiligten miteinander in Einklang zu bringen und die Eigentümergemeinschaft durch transparente Informationen in die Lage zu versetzen, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Transparenz und Verfügbarkeit stehen bei uns auch sonst an oberster Stelle. Eine professionelle Software hilft uns dabei, alle Geschäftsvorfälle schnell und zuverlässig zu bearbeiten. Was uns auszeichnet, ist eine hohe Identifikation mit dem Eigentum unserer Kunden. Damit der Wert der jeweiligen Immobilie dauerhaft gesichert ist, denken wir immer auch in größeren Zeiträumen. So erstellen wir auf Wunsch einen Instandhaltungsplan, damit zukünftige Kosten besser kalkuliert werden können.

 

Leistungsversprechen Hausverwaltung BerlinLeistungskatalog Hausverwaltung Berlin