Es ist viel passiert!

02.03.2016

Es ist viel passiert!

Es ist viel passiert!

Hiermit bitten wir um Ihr Verständnis für unsere temporäre Schreibpause, die einer emsigen Betriebsamkeit für unsere Häuser und Kunden geschuldet war. 

In den letzten Jahren ist viel passiert: Im April 2015 haben wir mit Sabine Stoffers eine kompetente und erfahrene Mitarbeiterin hinzugewonnen, die seitdem unser Team bereichert und heute schon ganz und gar mittenmang des Geschehens ist. Mit ihr waren wir in der Lage neue Verwaltungsobjekte mit der uns eigenen Aufmerksamkeit einzuarbeiten und gleichzeitig unsere treuen Bestandskunden wie gewohnt zu betreuen. In der Zeit wurde unsere Rubrik „Aktuelles“ leider vernachlässigt. 

Mit neuer Unterstützung seit Anfang dieses Jahres durch Judith Wernicke wollen wir hier nun wieder regelmäßig auf interessante Themen rund um die Immobilienwirtschaft hinweisen und freuen uns über die neue Kapazität und Teamergänzung.